Aktionsreicher Tag im Autohaus Scholz Görlitz mit der Fiat 500L Family!

04.10.2014

Während die Kinder mit SpongeBob und seinen Nickelodeon-Freunden jede Menge Spaß hatten, konnten sich alle neugierigen Besucher über die Fiat500L Modelle informieren.

Vor einer großen Nickelodeon-Videowall schauten die Kids in gemütlichen Sitzwürfeln ihre Lieblingssendungen. Auf der Nickelodeon Live Bühne wurden im Laufe des Tages tolle Spiele anmoderiert und durchgeführt. An der Fiat Malstation konnten die Kinder am großen Malwettbewerb teilnehmen. Die drei schönsten Bilder wurden ausgelost und mit einem tollen Geschenkpaket prämiert. Auf dem Rundparcours waren sogar die Kleinsten richtige Könner hinter dem Steuer. In Fiat 500 Kinderautos konnten sie ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Ein großes 3D-Würfel-Puzzle mit 6 verschiedenen Motiven begeisterte Alle. Es wurde aufgebaut, umgeworfen und neugebaut. Natürlich war für das leibliche Wohl mit Cupcakes, Imbiss und Getränken gesorgt.

Übrigens gab es für jede Probefahrt mit einen Fiat500 Modell einen 20 EUR Gutschein für Toys“R“Us geschenkt.