Rückblick auf den Abarth Racing Day

„Power am Tower“ am 03.09.2016

Petrus hatte es an diesem wunderbaren Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein recht gut mit uns gemeint. Rennsportatmosphäre pur mit jeder Menge heißen Reifen und einem Adrenalinspiegel bis zum absoluten Anschlag.

Unsere Gäste konnten Rennsporttechnik unter Anleitung von erfahrenen Instruktoren erleben: Entweder als geführtes Fahren auf abgesichertem Pacour, oder die Tachonadel bis auf Anschlag im Renntaxi mit dem Abarth 595 und dem Abarth Biposto. Wer genug Adrenalin getankt hatte, konnte die Rennsportatmosphäre bei einem Rundflug mit einem Sportflugzeug auch aus der Luft erleben. 

In unserer „Abarth-Lounge“ konnte man, ganz relaxt, bei einem mediterranen Buffet und einem ausgesuchten italienischen Wein (danach ☺), den Tag auswerten und den Adrenalinspiegel abklingen lassen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses rundum gelungene Event!Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter sowie an Herrn Andreas Nötzel mit seinem Team, Herrn Müller von THE FLIGHT ACADEMY und Herrn Asche von Goodyear Dunlop.